Über uns

Wir sind ein junges, modernes Unternehmen und möchten uns vorstellen. Unser Salon trägt den Namen Jam Hair, der sich aus den drei Gründerinnen "Jasmin - Anja - Monika zusammensetzt. Hair heißt übersetzt Haar, denn schließlich sind wir ein Frisör Unternehmen. Nun kurz zur Geschichte unseres Salons.
Seit 1912 steht das Haus in Flensburg Weiche. Schon immer waren dort Frisöre ansässig. Seit 1996 war ich dort angestellt und habe ihn im April 2002 übernommen.

Jam Hair paßt sich dem ständig wechselnden Trend an und führt die Beratung fachkundig durch. Wir sind kein normaler Frisör, sondern haben unsere eigene Art. Unser Ziel ist es, den Kunden glücklich und zufrieden zu sehen. Deshalb sagen wir ehrlich unsere Meinung zu dem Look und geben auf Wunsch noch viele interessante Tipps zur Haarpflege. Auch bei den Haarproblemen helfen wir gern weiter.

Besuchen Sie uns doch einmal! Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hause begrüßen zu können.

Aktuelle Angebote

Favorite Links